03.04.2012 - Migros Ferien « zurück

Immer mittwochs einzigartige Reise-Schnäppchen sichern

Glattbrugg, 3. April 2012 | Morgen startet Migros Ferien den „Mittwochs-Deal": Die Direkt-Reisemarke offeriert bis auf weiteres jeden Mittwoch attraktive Reise-Schnäppchen. Aber aufgepasst: Diese einzigartigen Angebote sind jeweils nur während 24 Stunden buchbar.

Ob Frühaufsteher, Tagträumer oder Nachtschwärmer - ab morgen Mittwoch, 4. April 2012, bietet Migros Ferien allen Schnäppchen-Jägern neu jeweils mittwochs von 00.01 bis 23.59 Uhr speziell attraktive Reise-Angebote an. Diese „Mittwochs-Deals" umfassen zum Beispiel mehrfache Cumulus-Punkte oder ausgewählte Reduktionen:

„Mittwochs-Deal" vom 4. April - Hurghada mit 5-fachen Cumulus-Punkten
Zu den Attraktionen von Hurghada gehören moderne Resorts, herrliche Korallenriffe und kristallklares Wasser. Damit bietet sich diese Feriendestination zugleich Wasserratten, Sonnenhungrigen und Tauchbegeisterten an. Zudem können Reisegäste in der Umgebung von Hurghada die faszinierenden Zeugen der jahrtausend alten ägyptischen Kultur bestaunen.
All inclusive-Badeferien in Hurghada am Roten Meer sind bei Migros Ferien ab CHF 645.- pro Person im Doppelzimmer buchbar, inklusive Flug von Zürich nach Hurghada und zurück sowie 7 Übernachtungen im 3-Sterne-Hotel „Jasmin Village". 1 Kind im Alter von 2 bis 14 Jahren reist bei Übernachtung im Zimmer der Eltern zum attraktiven Kinder-Festpreis von CHF 395.- mit. Wer am 4. April 2012 Badeferien in Hurghada bucht, erhält von Migros Ferien als „Mittwochs-Deal" 5-fache Cumulus-Punkte auf den gesamten Rechnungsbeitrag. www.migros-ferien.ch

„Mittwochs-Deal" vom 11. April - Toskana mit Rabatt von CHF 455.-
Die mediterrane italienische Region Toskana wartet mit weissen Sandstränden, verträumten Buchten sowie dem herrlich unberührtem Hinterland auf. Mitten in dieser Idylle - in der Nähe von San Vincenzo - liegt das familienfreundliche Feriendorf „Riva degli Etruschi". Zum umfassenden Angebot dieses Feriendorfes gehören beispielsweise Bars und Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und ein grosser Kinderclub. Hinzu kommen Tenniskurse, Surf- und Segelgelegenheiten sowie Ausfahrten für Rennvelo-Fahrer und Mountainbike-Liebhaber.
Wer am 11. April 2012 einen Aufenthalt vom 2. bis 9. Juni 2012 im toskanischen Feriendorf „Riva degli Etruschi" bucht, erhält von Migros Ferien als „Mittwochs-Deal" eine Reduktion von CHF 455.-. Somit beträgt der Preis für ein 3-Zimmer-Bungalow mit Platz für maximal 6 Personen noch CHF 924.- statt CHF 1'379.-. www.migros-ferien.ch

Diese und weitere „Mittwochs-Deals" von Migros Ferien können jeweils mittwochs direkt unter der Gratis-Telefonnummer 0800 88 88 15 sowie im Internet unter www.migros-ferien.ch gebucht werden.

Print Druckversion Email Seite senden PDF PDF-Medienmitteilung Datei weitere Unterlagen

Prisca Huguenin-dit-Lenoir
Leiterin Unternehmenskommunikation & Mediensprecherin von
Hotelplan Suisse (MTCH AG)