14.02.2012 - Hotelplan « zurück

Autoplan – Ab in den Süden mit den eigenen Siebensachen

Glattbrugg, 14. Februar 2012 | „Raus aus dem Regen, ins Leben, ab in den Süden, der Sonne entgegen..." - der sommerliche Party-Hit „Ab in den Süden" von Buddy & DJ The Wave eignet sich bestens als musikalische Untermalung für den entspannten Beginn der Ferien mit dem eigenen Auto. Zudem bleiben Selbstfahrer auch während ihrer freien Tage im Süden flexibel. Solche spontanen Ferien mit dem eigenen Auto bietet Hotelplan beispielsweise an der italienischen Adria-Küste, in Kroatien oder auf Korsika an.

Das Velo mit ins Gepäck, um an der Adria eine Fahrradtour zu den kulinarischen Höhepunkten der Region zu unternehmen? Auf einer vielseitigen Rundreise die Kultur und Natur von Kroatien entdecken? Oder auf Korsika abwechslungsreiche Badeferien geniessen? Diese und weitere Ferien-Angebote für Selbstfahrer offeriert Hotelplan in den südeuropäischen Ländern Italien, Kroatien, Frankreich und Spanien.

Kulinarische Höhepunkte der Adria
Badeferien an der Adria lassen sich bestens mit der 8-tägigen Fahrradtour „Kulinarische Höhepunkte" von Parma nach Faenze kombinieren. Diese Velotour ist bei Hotelplan ab CHF 1‘449.- pro Person buchbar, inklusive 7 Übernachtungen in 3- und 4-Sterne-Hotels im Doppelzimmer mit Frühstück, Gepäcktransport sowie Transfer zurück nach Parma. www.hotelplan.ch

Kultur- und Naturwunder von Kroatien
Die 8-tägige Selbstfahrer-Rundreise „Kultur- und Naturwunder Kroatiens" mit Start und Ziel in Opatija ist bei Hotelplan ab CHF 630.- pro Person buchbar, inklusive 7 Übernachtungen in guten 3-Sterne-Hotels im Doppelzimmer mit Halbpension. Diese Rundreise kann perfekt mit Badeferien an der Kvarner-Bucht oder in Istrien kombiniert werden. www.hotelplan.ch

Sonne und Strand auf Korsika
1 Woche Badeferien im 3.5-Sterne-Feriendorf „Marina d'Oru" bei Ghisonaccia auf der französischen Mittelmeer-Insel Korsika ist bei Hotelplan ab CHF 275.- in einer „Mini Villa" für maximal 4 Personen buchbar. www.hotelplan.ch

Diese und weitere Angebote für Ferien mit dem eigenen Auto sind im neuen Katalog „Autoplan - Italien, Kroatien, Frankreich, Spanien" von Hotelplan zu finden. Weitere Reise-Angebote sind in jeder Hotelplan- und Travelhouse-Filiale, in den Globus Reisen Lounges sowie im Internet unter www.hotelplan.ch erhältlich.

Print Druckversion Email Seite senden PDF PDF-Medienmitteilung Datei weitere Unterlagen

Prisca Huguenin-dit-Lenoir
Leiterin Unternehmenskommunikation & Mediensprecherin von
Hotelplan Suisse (MTCH AG)